Lamafäscht 2013

Und das wars........

10 Jahre Lamafäscht, ist es wirklich das letzte ? Ja, ein schöner Erfolg zum Abschluss, meist gutgelaunte Besucher, aufgestellte Kinder, die das Lamaführen und das Ponyreiten genossen. Viele trauten sich auch auf die etwas grösseren Tiere, die Dromedare von Ben. Die rassigen Klänge der Alpenhöfler und der Steelband PanVino trugen ebenfalls zum guten Gelingen des Festes bei.

Leider war die Festwirtschaft zeitweise überfordert und nicht alleGäste konnten zur Zufriedenheit bedient werden. Dafür entschuldigen wir uns. Ueber all die Jahre hatten wir treue Helfer/innen, die ihr bestes gaben. Sie verdienen ein grosses Lob und einen Riesendank.

Für die Treue über die letzten 10 Jahre möchten wir uns bei den Besuchern herzlich bedanken.

Das wars...... das letzte Lamafäscht 2013.

 

s' Meier's

 

044 860 12 52 / 079 548 35 16

alb.meier@swissonline.ch

 

 

 

 

 

Meier-Lamas Facebook-Gruppe